Bilder sagen mehr als tausend Worte ... Wir möchten Euch ein paar Eindrücke über unsere Aktionen vermitteln. Natürlich dürft Ihr auch gerne unseren YouTube Channel abonieren ... www.youtube.com/channel/UCTXavYUQhU1cYEXu_cHQ7sg 

Unser Partytrailer zu unserer großen Sommerparty, der Blue Sensation reloaded 2016



Videotrailer zum Song Gerald Asamoah, von Die Kellergeister feat. Blue Charity


Letztens im McDrive bei McDonald`s ...


Die Blauen Männer zu Gast bei Radio Emscher Lippe


Das Video zu unserem Charity Song "Keiner ist so blau wie wir".


Youri Mulder unterstützt unser Charity Projekt!


Der Trailer zu unserem Charity Song "Keiner ist so blau wie wir" 


Auch wir haben bei der "Ice Bucket Challenge" mitgewirkt.


Hans Sarpei, Ex Spieler vom S04 und Facebook Liebling in einer Person. Wir konnten Hans Sarpei von unserer Charityparty überzeugen.


Einer unserer Gäste wird der Schalker und Ex Nationalspieler Gerald Asamoah sein. Asa hat zugesagt und wird mit uns zusammen Party machen! Einen Teil der Spenden werden wir an die Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder überweisen!


Am Letzten Spieltag der Fußball Bundesliga 2013/14 wurde unsere Charityparty auf dem Videowürfel in der Veltins-Arena durch unseren Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Besckmann vorgestellt. Leider ibt es nur einen Audiomitschnitt.


Da waren wir auf einer Fanparty beim Blau-Weißen Partywaggon in Gelsenkirchen eingeladen. Hier durften wir unsere ersten Autogramme geben ;)

 

Ein Kommentar von Katrin Bußmann

"Hi Jungs. Hab grad Euer Werk erhalten. Es ist echt soooo geil. Ich kann es kaum erwarten meinen Schützling am Freitag das Trikot zu zeigen. An alle Schalke Fan`s: Die Blauen Männer haben hier wieder etwas großartiges geleistet. Ich arbeite in einem Pflegeheim wo ich einen Schützling habe. Mein Schützling ist 49 Jahre alt und liegt im Wachkoma. Er ist ein riesiger Schalke Fan. Er bekommt alles mit, hört und sieht 100%, kann sich leider aber nicht mehr mit Wörtern äussern. Wenn er etwas zustimmt dann lacht er aus tiefsten Herzen, gefällt ihm etwas nicht, weint er riesige Elefantentränen. Vor ca. 2 Monaten habe ich es mir zur Aufgabe gemacht sein sehr steriles Zimmer in eine kleine Fanmeile umzudekorieren. Da ich alles aus eigener Tasche bezahlen musste, habe ich hier über Facebook versucht mir ein wenig Hilfe und Sponsoren zu organisieren. Da ich aus Datenschutzgründen leider keine persönlichen Details über dem Bewohner veröffentlichen durfte, war das ein sehr harter Weg. Ich habe Hilfe von ein paar Schalke Fans bekommen die mir einen Schal, eine Wimpelkette und Autogrammarten zuschickten. Dann kam ich an die Blauen Männer. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und mir/uns ein handsigniertes Trikot zukommen gelassen. Als ich das Paket grad öffnete hatte ich Elefantentränen. Ich bin sehr gerührt und ich danke den Blauen Männer und euch von ganzem Herzen. LG"

Ein Kommentar von einer Mutter

"Hallo ihr 3 Helden. 3 Helden? Ja die seid ihr für mich. Ich hätte euch eigentlich schon viel früher schreiben müssen, doch hatte ich bis dato weder die Kraft noch die Zeit. Doch jetzt, nachdem mein kleiner Sohn nach der unendlich langen Zeit  aus dem Krankenhaus entlassen wurde, muss ich das einfach an Euch schreiben. Meine Tochter hat euch vor knapp einem Jahr die Krankengeschichte meines kleinen geschrieben. Hat euch auch berichtet welch großer Schalke Fan er ist. Ihr habt noch am selben Tag geantwortet. Und nicht nur das, ihr habt ihm ein Trikot seines Lieblingsspielers (signiert) und noch einige weitere Sachen zugesandt. Diese funkelnden Augen und endlich wieder das Lächeln was wir schon länger nicht mehr bei ihm sahen. Ich liebe Euch dafür! Eure Botschaft an ihm "Kämpfen und Siegen kleiner blue men" hat ihn so sehr beflügelt. "Mama wenn ich groß bin werde ich auch ein Blauer Mann." Ich Danke Euch so sehr. Eine glückliche Mutter."

Kati braucht Eure Hilfe!

kati

Eure letzte Spende ging an diese junge Schalkerin, die an dem Rett-Syndrom erkrankt ist. Weitere Infos unter www.katisweg.de 

Ein Kommentar von Niklas

"Hallo ihr blauen Männer, mein Name ist Niklas, ich bin schon 11 Jahre alt. Mein Papa und ich sind Schalke Fans. Mein Papa hat mir erklärt wer ihr seid und was ihr macht. Ihr helft Kindern die krank sind. Ich habe 5 Euro Taschengeld und wollte mir dafür Panini Bilder kaufen aber ein mal reicht ja. 4.40 Euro möchte ich euch spenden."

Ein Kommentar von Svenja

"Ich finde die Aktion super! Ein tolles Accessoire und man tut auch noch was Gutes damit. Danke dafür. Blau und weiß ein Leben lang!!!"

Ein Kommentar von Sebastian

"Ich finde es richtig klasse was ihr macht und unterstütze euch gerne. Glück Auf!"

Ein Kommentar von Tom

"Ich finde es eine super Idee mit den Bändern! Wo macht das spenden noch mehr Spaß. Hoffe das lieber GEil statt DOof Band kommt noch bis zum derby Glück Auf!"

Ein Kommentar von Lukas

"Finde eure Aktion und das Design der Armbänder super!"

Ein Kommentar von Jann-Philipp Heiken

"Sehr stark ... Hoffentlich sorgt es für reichlich Aufmerksamkeit und viele weitere potentielle Unterstützer!"

Ein Kommentar von Marko

"Meine Kumpels sind so begeistert von den Bändern das ich gleich nochmal bestellen muss... Vielleicht hab ich ja Glück und die sind bis Samstag da....☺...Überweisung erfolgt selbstverständlich noch heute... Glück Auf!!!!"

Go to top