silikonbaender header
Spenden und ein Armband bekommen! Wir möchten auch etwas zurückgeben.
 Spenden werden bei uns belohnt. Wir überlegen uns immer wieder, was wir Euch anbieten können, um uns mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Nur mit der Spendendose rumgehen, ist einfach nicht das, was wir uns vorstellen. Daher die Idee mit unseren Charityarmbändern. Der Erlös ist für das Kinderhospiz Arche Noah in Gelsenkirchen gedacht. Einmal im Jahr überreichen wir einen großen Spendenscheck an das Hospiz. 

Damit jeder sieht, dass auch Ihr ein Teil dazu beigetragen habt anderen zu helfen, haben wir Silikon-Armbänder mit unserem Schriftzug "Fussballclub Gelsenkirchen - 1000 Freunde die zusammenstehen", "dat Kumpel-Band", "eine Liebe die niemals endet" und das "Schalkerin - alle Mädchen die so jung und schön" Band bedrucken lassen. Jeder der einen kleinen Betrag spenden möchte, kann sich diese Accessoires bestellen.

Die Armbänder können wir Euch in zwei Größen anbieten, für Kinder 180mm Umfang (oder Erwachsene mit einem schmalen Handgelenk) und für Erwachsene 202mm Umfang.

Die Armbänder kosten je 4,- Euro. Hinzu kommt eine Versandkostenpauschale von 2,- Euro pro Bestellung. Natürlich könnt Ihr auch größere Geldbeträge spenden. Hierfür können wir Euch auch eine Spendenquittung ausstellen.

Hier geht es zur Bestellung:
http://www.bluecharity.de/index.php/de/spenden/charitybaender.html

Unser Spendenkonto:
Empfänger: Blue Charity e.V.
IBAN: DE82 42260001 0 1904 01000
BIC: GENODEM1GBU
Betreff: Geldspende

Partner

3.808,- Euro gespendet!

 
++ Dezember 2015 ++
Das Kinderhospiz Arche Noah in Gelsenkirchen durfte sich über einen Spendenscheck von 3808,- Euro freuen. Das Geld stammt aus dem Erlös der Tombolalose, die wir im Sommer auf unserer Fanparty verkauft hatten und aus den Spenden durch den Verkauf unserer Charityarmbänder.

Spendenübergabe 
Go to top