saisoneroeffnung schalkeAm 14.8.2016 war großer Schalke Tag. Über 100.000 Fans verteilten sich rund um das Arenagelände. Zum ersten mal waren auch wir mit einem Stand bei der Saisoneröffnung vertreten. Es gab eine Tombola mit einzigartigen Preisen, die wir u.a. von den Spielern des FC Schalke 04 bekommen hatten. Original Schuhe von den Spielern oder beispielsweise die Torwarthandschuhe von Ralf Fährmann. Alle Lose und Preise waren innerhalb von 2 Std weg. Durch die Tombola und den Verkauf unserer Charityarmbänder, haben wir einen Erlös von aufgerundet 1.904 Euro zusammenbekommen! Das Geld werden wir der Obdachlosenhilfe "Gelsenkirchen packt an - Warm durch die Nacht" zur Verfügung stellen. Vielen Dank an alle Fans die bei uns am Stand waren und uns mit Ihren Spenden unterstützt haben!

Go to top