Fotoalbum

Die königsblaue Nacht der EUROFIGHTER. Am 25.03.2017 wurde in der VEST ARENA in Recklinghausen gefeiert (Fotos: Daniel Kraski und Uwe Bassenhoff)


Blue Sensation reloaded - die Blaue Nacht in Marl. Am 9.7.2016 durften wir 560 Gäste in der La Victoria Eventhalle in Marl begrüßen. (Fotos: Thorsten Trütgen)


Am 18.07.2015 fand unsere große Charity Fanparty auf Zeche Ewald in Herten statt. Wir bedanken uns bei über 500 Schalkern die an diesem Abend mit uns gefeiert haben. (Fotos: Jürgen Stadtkowitz)


Unsere Partylocation für unsere Sommer-Fanparty am 18.07.2014 in Haltern am See!


Am 19.04.2014 waren wir zu Gast beim "Blau-Weißen Partywaggon" in Gelsenkirchen-Bismarck. (Fotos: Uwe Bassenhoff)
 
Fotos von unserer Fanparty beim Trompeten-Willy am 07.12.2013 (Fotos: Fam. Terlau)
Am 21.5.2016 waren wir beim Benefizspiel in der Glückauf Kampfbahn in Gelsenkirchen mit dabei. Wir haben das "Arena Team" mit unseren brasilianischen Ballkünsten verstärkt und zugleich 4 Tore erzielt. Für jedes von uns geschossene Tor haben wir 100,- Euro an die beiden Projekte "Kicken für die Kinder" und an "Gelsenkirchen packt an - Warm durch die Nacht" gespendet. Das Endergebnis zwischen dem Arena-Team und der SG Kicken für die Kinder ging unentschieden aus, 7:7. Gewinner ist das Kinderhospiz Arche Noah und die Obdachlosen Menschen in Gelsenkirchen die sich den gesamten Erlös teilen dürfen! (Fotos: Uwe Bassenhoff und gkfoto)

Am 14.6.2015 waren wir beim Benefizspiel "Kicken mit Herz" in Hamburg dabei. Zuvor hatten wir durch den Verkauf von diversen Matchworn Trikots einen schönen Erlös gesammelt, den wir in Form eines Schecks mitgebracht hatten. Eine Summe von 700,- Euro ist zusammen gekommen die von "Wollis Traumeis" auf 1000,- Euro aufgestockt wurde.
Wir waren zu Gast bei Sky "MEIN STADION". Die Sendung wurde am 11.04.2014 live aus dem Schalke Museum ausgestrahlt. Wir haben kurz unsere Projekte vorgestellt und auf unsere Sommer-Fanparty hingewiesen. War ein super Abend.

Seite 1 von 2

Go to top