Royal Flash


NULL4 Party in der VEST-Arena Recklinghausen, am 24.03.2018 ab 19:04 Uhr. Das Event für Fans des FC Schalke 04!
royalflash
Die blauen Männer von Blue Charity e.V. veranstalten in diesem Jahr bereits Ihr sechstes Charity-Event. Seit 4 Jahren ist Blue Charity ein e.V. Getreu dem Motto NULL4, wird dieses kleine Jubiläum ausgelassen gefeiert. Zu Gast in der Vest-Arena wird diesmal EUROFIGHTER Martin Max sein, der Junge aus Recklinghausen! Martin wollte schon im letzten Jahr dabei sein, eine Chinareise des S04 lies diesen Termin leider nicht zu. Umso mehr freuen wir uns, dass es diesmal klappt. Ein weiterer prominenter Gast wird der Niederländer Marco van Hoogdalem sein! Marco ist mittlerweile ein Stammgast auf den Partys der blauen Männer. Auch diesmal konnte wieder die Coverband Royal Flash“ verpflichtet werden! Die professionelle Partyband ist letztes Jahr schon voll eingeschlagen. Es gab viel Lob aus den Reihen der Schalker Fans. Rapper CANUN darf auf diesem Jubiläumsevent natürlich auch nicht fehlen! 5 Charity-Events, CANUN war bei allen Partys dabei! Seine Schalke Songs haben bereits Kultcharakter!

Wie jedes Jahr wird es auch diesmal wieder eine große Tombola geben! Einzigartige Preise warten auf Euch. Original Fussball Schuhe von Spielern des S04, ein original Spielball aus der Fussball Bundesliga, das Matchworntrikot von Guido Burgstaller, unterschrieben von der kompletten Mannschaft ... und und und! Ein Los wird traditionell 1 Euro kosten und der Erlös aus dem Verkauf geht auch diesmal wieder an die Franziskus-Hospiz-Stiftung in Recklinghausen, die sich um schwerkranke und sterbende Menschen kümmert und Kindern in Not hilft!

Die Blauen Männer stehen als Gastgeber natürlich auch wieder auf der Bühne. Diesmal haben sich die drei Jungs was ganz besonderes einfallen lassen. Seid gespannt!

canunDie Vest-Arena ist eine private Eventlocation in Recklinghausen-Süd. Das modernes Design, geprägt durch eine große Glasfassade, die gehobene Ausstattung und professionelle LED Lichttechnik haben schon so einige bekannte Musiker und Künstler in die Vest Arena gelockt. Ingo Appelt, Helge Schneider, Nena, Thomas Godoj, Sido, ... um nur einige Namen zu nennen. Die 600 qm große Halle bietet Platz für ca. 800 Partygäste. Die Verkehrsanbindung ist optimal. Der Bahnhof Recklinghausen-Süd ist nur 10 Gehminuten von der Location entfernt, die Autobahnen A2, A42 und A43 befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Bitte nutzt unseren Vorverkauf und sichert Euch frühzeitig Euer Ticket! VVK: 10,- Euro, Late-Night-Ticket: 6,- Euro, Gruppenticket ab 5 Personen: je 8,- Euro!

Tickets online bestellen:


 

Newsletter

Anmelden

Um keine Neuigkeiten zu verpassen, melde Dich kostenlos in unserem Newsletter-System an

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern!

Karten gibt es im Vorverkauf ab 6,- Euro.

NULL4 Partyticket> zur Onlinebestellung <

Dat Kumpel Shirt

Jetzt online bestellen! Natürlich fliest auch dieser Erlös in unseren großen Spendentopf!
Dat Kumpel Shirt> zur Onlinebestellung <

Unser Spendenkonto

Empfänger: Blue Charity e.V.

IBAN:
DE82 42260001 0 1904 01000
BIC: GENODEM1GBU
oder ...
Kontonr.: 190401000
BLZ: 42260001

Fotos Fanparty 2017

Fotos von unserer Fanparty 2017, die ebenfalls in der Vest-Arena Recklinghausen stattfand ... 

die königsblaue Nacht der Eurofighter>> Bildergalerie

NULL4 Fanparty

Unser Partyflyer für 2018:

flyerFlyer Download

Go to top