Eurofighter Party

Schalke Fanparty 2017, am 25.3.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen. Bereits zum fünften mal veranstalten wir über unseren Verein "Blue Charity - Schalke Fans helfen" eine große Schalke Fanparty für den guten Zweck! 2017 ist das Jubiläumsjahr unserer EUROFIGHTER, die 1997 den damaligen Uefa-Cup gewonnen haben. Getreu dieses Jubiläums und der sensationellen Leistung vor 20 Jahren, möchten wir dieses royalflashhistorische Ereignis zum Motto unserer Fanparty 2017 machen. Unter unseren Gästen werden auch ehemalige Schalker Spieler sein, die damals im Team der EUROFIGHTER gespielt haben! Beispielsweise werden Ingo Anderbrügge und Marco van Hoogdalem unsere Gäste sein. Fest zugesagt haben auch Schalke Rapper Canun und Muetze, der sein neues Schalke Album "Ein Leben lang" auf unserer Party vorstellen wird. Ein weiterer Music Act wird diesmal die Partyband "Royal Flash - Da geht was" (https://youtu.be/GyCWmXX7GO8) sein. Coversongs aus allen Bereichen, Rock, Pop, Schlager und natürlich kultige Schalke Lieder, werden Euch in Partystimmung bringen!

Wie jedes Jahr wird es auch diesmal wieder eine große Tombola geben! Einzigartige Preise warten auf Euch. Original Fussball Schuhe von Spielern des S04s, signierte Trikots, ein Arena-Team Gutschein für ein Heimspiel Eurer Wahl ... und und und! Ein Los wird traditionell 1 Euro kosten und der Erlös aus dem Verkauf geht diesmal an die Franziskus-Hospiz-Stiftung in Recklinghausen, die sich um schwerkranke und sterbende Menschen kümmert und Kindern in Not hilft!

vestarenaDie Vest-Arena ist eine private Eventlocation in Recklinghausen-Süd. Das modernes Design, geprägt durch eine große Glasfassade, die gehobene Ausstattung und professionelle LED Lichttechnik haben schon so einige bekannte Musiker und Künstler in die Vest Arena gelockt. Ingo Appelt, Helge Schneider, Nena, Thomas Godoj, Sido, ... um nur einige Namen zu nennen. Die 600 qm große Halle bietet Platz für ca. 800 Partygäste. Die Verkehrsanbindung ist optimal. Der Bahnhof Recklinghausen-Süd ist nur 10 Gehminuten von der Location entfernt, die Autobahnen A2, A42 und A43 befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Bitte nutzt unseren Vorverkauf und sichert Euch frühzeitig Euer Ticket! VVK: 10,- Euro Abendkasse: 15,- Euro
Tickets online bestellen:
Go to top